Technische Kompetenz als Voraussetzung

Dass ein Unternehmen wie das Classic-Haus nicht ohne eine gehörige Portion automobiler Leidenschaft funktioniert, muss im Grunde nicht extra erwähnt werden. Hinter all dieser Leidenschaft muss aber Sachverstand stecken. Sowohl bei der Suche nach unseren Klassikern, bei der Sichtung und Beurteilung, vor allem aber bei der Instandsetzung müssen wir uns auf das fundierte Wissen und Können unserer Mechaniker verlassen können. Schon allein deshalb führen wir in unserem Betrieb eine KfZ-Meister-Werkstatt. Sie genießen bei uns also doppelte Sicherheit - durch unsere Leidenschaft für das Automobil in schönster Form und unsere technische Kompetenz.


Hauptuntersuchung incl. AU

Umrüstungen

Vollabnahme

Reifenservice incl. Einlagern

Beratung

Smartrepair

Hol und Bringservice

Inspektionsservice

Für 993  (große Wartung) nach Herstellervorgaben

Leistungen:

- Ölwechsel mit Filter

- Zündkerzen erneuern

- Luftfilter

- Bremsanlage prüfen / reinigen

- Bremsflüssigkeit wechseln

- Fahrwerkcheck

- Bordelektrik überprüfen

- Zustandsbericht

- Komplettpreis incl. Material € 799,-

- Zahnriemen Zündverteiler 964 / 993 tauschen ; Fliehkraft-

  versteller reinigen und fetten incl. Mat. € 299,-

 

 

K-jetronic prüfen und instandsetzten

Wir prüfen und reparieren Ihre K-jetronic:  Mengenteiler, Warmlaufregler,Zusatzluftschieber etc.